Kleine Schritte - aber dennoch von Bedeutung

 Auch kleine Schritte, können von Bedeutung sein. Oftmals werden sie unterschätzt. Da ich gerade mein Leben umzukrempel, bin ich jedoch für jedes kleine Vorwärtskommen dankbar. Gestern dann, habe ich mich auch endlich einem Familienmitglied anvertraut und mich geoutet. Ich hatte schon mit Unverständnis gerechnet, aber meine Cousine nahm es ganz locker auf, dass ich sowohl Mann als auch Frau bin. Ihre Worte waren: "Ich bin jemand der auf sein Herz hört und ich will nur das du glücklich bist egal was das bedeutet...Ich hab euch gern,als Julia oder Harley.......Wir sind eine Familie und das ist mir so wichtig! Und ich freu mich sehr das du so großes Vertrauen zu mir hast." Jene Zeilen haben mich in meinem Entschluss bestärkt. Die Tage habe ich mich auch schon mit einem Psychologen in Verbindung gesetzt. Hoffentlich klappt das alles. Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben. Und zu viel Ungeduld tut auch nicht gut. Mein Freund steht zum Glück hinter mir. Der schlimmste Kampf ist bleibt sowieso der, gegen sich selbst. Aber das werde ich auch noch hin bekommen.

29.5.15 11:52

Letzte Einträge: Dieses Gefühl

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PhiSigma (3.8.15 23:29)
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass mit dem Psychologen alles klappt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen